Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Druckspeichertausch beim Quickshift
#13
(11.11.2014, 20:22)thortii0087 schrieb: Hallo, ich muss ehrlich gestehen das ich keine tiefgründige Ahnung vom Automatikgetriebe habe.
Es handelt sich ja auch nicht wirklich um ein echtes "Automatikgetriebe". Das ist ein "automatisiertes" Schaltgetriebe Wink
Rolling Eyes Eigentlich habe ich gar keinen Twingo, aber ich habe hier Hilfe gesucht und auch gefunden Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurze Verständnisfrage zum Druckspeichertausch - von bernief - 12.11.2014, 08:06
RE: Kurze Verständnisfrage zum Druckspeichertausch - von Supertramp - 13.11.2014, 13:53
RE: Kurze Verständnisfrage zum Druckspeichertausch - von Supertramp - 13.11.2014, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste