Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Druckspeichertausch beim Quickshift
#7
Ihr habt Recht und ich muss mich hier mal selbst zitieren.

(04.11.2014, 14:05)Dörry schrieb: Und wie heißt es doch so schön ? - Du weißt nie was Du kannst wenn Du es nicht selbst probiert hast. -

Also hab ich gerade den Termin abgesagt, aber die Teilebestellung läuft weiter.
Bin mal auf das Gesicht des Meisters gespannt wenn ich ihm sage das ich das lieber selber mache.

Danke für´s mitdenken

Dörry
Wartung statt Schutzbrief !
Zitieren
Es bedanken sich: bernief


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurze Verständnisfrage zum Druckspeichertausch - von Dörry - 11.11.2014, 09:47
RE: Kurze Verständnisfrage zum Druckspeichertausch - von Supertramp - 13.11.2014, 13:53
RE: Kurze Verständnisfrage zum Druckspeichertausch - von Supertramp - 13.11.2014, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste