Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Druckspeichertausch beim Quickshift
#3
Danke für die schnelle Antwort.

Bei Renault machen lassen ist so eine Sache.

Bei Händler A habe ich bereits zweimal um Austausch des Druckspeichers gebeten und mir jedesmal einen Haufen Blödsinn angehört das es nämlich nicht der Druckspeicher ist, sondern was ganz anderes was zufällig sauteuer ist.

Bei Händler B habe ich mit einem Schrauber gesprochen der auch "Privat" mal was macht der Pauschal sagte: "Das Ding fasse ich nicht an !".

Scheinbar ist es doch große Hexenkunst die einem da abverlangt wird.

Nach der Beschreibung hier ist es aber ganz einfach und nach einer Stunde Geschichte.

Und wie heißt es doch so schön ? - Du weißt nie was Du kannst wenn Du es nicht selbst probiert hast. -

Ich werde berichten wie es weitergeht (frühestens nächste Woche)

Dörry
Wartung statt Schutzbrief !
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , 9eor9


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurze Verständnisfrage zum Druckspeichertausch - von Dörry - 04.11.2014, 14:05
RE: Kurze Verständnisfrage zum Druckspeichertausch - von Supertramp - 13.11.2014, 13:53
RE: Kurze Verständnisfrage zum Druckspeichertausch - von Supertramp - 13.11.2014, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste