Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo RS ist demnächst Geschichte ...
#26
... und nochmals weiter mit OT:
Natürlich ist die Frage der Wartungsabstände unmmittelbar von der Fahrleistung/Jahr abhängig. Da von der EZ 02/2009 - heute auf der Uhr noch nicht ganz 62.000 km stehen, reden wir von einer Jahresfahrleistung von rund 11.000 km, und wesentlich mehr werde ich auch in Zukunft nicht fahren (und falls doch, kann man eine Wartung ja zu jeder Zeit machen lassen). Also ist auch bei einem S6 ein Wartungsintervall von 24 Monaten absolut vertretbar.
... end of OT

Und was das Thema mit der Anzahlung ohne Papiere und ohne Vertrag angeht - ich habe gestern Abend nochmals mit dem Verkäufer telefoniert und klar gemacht, dass ich keinen müden Cent ohne irgendwas Schriftliches herausrücke und dass er entweder meiner Forderung nach einem Vorvertrag, der ja schließlich auch bindend ist, entspricht, oder er sich den Wagen sonstwohin stecken kann - nicht wörtlich natürlich. Das wollte er nicht, er bestand darauf, dass ich bis spätestens Montag Minimum 10.000,-- Euro auf sein Konto überweise, dann würde das alles klar gehen. Nun, dann eben nicht, es gibt auch noch andere S6. Ich bezweifle, dass einer von euch unter diesen Umständen Kohle aus der Hand geben würde, oder doch ???
Ich bin nicht in Zeitdruck, der RS hat noch 18 Monate TÜV.

Falls weiterhin Interesse besteht, werde ich weiter berichten, wie sich die Geschichte entwickelt.
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich: Jenss


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Twingo RS ist demnächst Geschichte ... - von twingotrilogologe - 31.08.2014, 08:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die teuren Osram Diadems sind Geschichte :) MC Twingo 10 12.477 23.12.2011, 13:10
Letzter Beitrag: black-devil
  D&W: Ein Stück Geschichte vor dem Aus! CorinnaMH 9 8.168 27.01.2009, 21:59
Letzter Beitrag: SEB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste