Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo RS ist demnächst Geschichte ...
#25
Weiter OT: Das klappt leider nur, wenn der Wagen dann auch dort bleibt. 42.000 km sind für mich eine Jahresfahrleistung. Very Happy
Bei meinem Großvater steht ein seinerzeit als Neuwagen gekaufter 2002er Renault Clio. Das letzte Mal, als ich drin saß (vor etwa einem Jahr, da machte er sich sorgen, ob der alte Wagen nochmal über den TÜV geht), hatte das Fahrzeug keine 30.000 km auf dem Tacho. Steht natürlich in einer Garage und jede Wartung wird mitgemacht. Viel gefahren ist mein Opa nie. Die Vorgänger waren ein VW Jetta 1 in meiner Kindheit und danach ein Opel Kadett E - beides Neuwagen, die im Alter von etwa 10 Jahren und etwa 50.000 km abgegeben wurden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Twingo RS ist demnächst Geschichte ... - von D4F - 30.08.2014, 18:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die teuren Osram Diadems sind Geschichte :) MC Twingo 10 12.479 23.12.2011, 13:10
Letzter Beitrag: black-devil
  D&W: Ein Stück Geschichte vor dem Aus! CorinnaMH 9 8.169 27.01.2009, 21:59
Letzter Beitrag: SEB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste