Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufklebermotiv vorschläge gesucht!
#6
So sieht es eigentlich auch nicht schlecht aus, ich werde eventuell mal mit diesem komischen abziehbaren Lack vorsprühen und mal schauen wie es aussieht. Danke für die Tipps! Eine Frage zu dem Material was da unten an dem Schweller ist, dieses schwarze wo man auch den Wagenheber ansetzt. Kann man das lackieren, wenn ja, brauche ich dafür Speziallack?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufklebermotiv vorschläge gesucht! - von Verexio - 09.08.2014, 23:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Twingo pics beim probe anpassen der Spoiler Tips und Vorschläge erwünscht Maze-Twingo 14 10.582 03.07.2008, 18:25
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste