Das Twingoforum...
Aufklebermotiv vorschläge gesucht! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (/forum-50.html)
+--- Thema: Aufklebermotiv vorschläge gesucht! (/thread-32416.html)



Aufklebermotiv vorschläge gesucht! - Verexio - 07.08.2014 22:35

Hey also ich habe hier mal mit Paint ein bisschen rumprobiert und muss sagen, dass es mir so echt gefallen würde. Mittlerweile sind die Außenspiegel matt schwarz und die Heckleuchten klarglas schwarz, glaube lexus 2 heißen die. Jedenfalls finde ich dass es noch ziemlich leer aussieht und ich wollte mir unbedingt einen Aufkleber oder Folie oder was auch immer besorgen auch in matt schwarz und eventuell vielleicht mit gelb. Ich dachte an ein Wespen bwz Hornissen-Motiv oder ähnliches, wobei mir auch ein Skorpion gefallen würde. Aber ich freue mich gerne über jeden Vorschlag. Und sagt mir wie ihr die geplante lackierung findet Razz!

Original:
[Bild: twingo-07233110-5NG.jpg]

Planung:
[Bild: twingo-07233130-3jS.jpg]

Und sagt mir mal bitte wie ich die Wischerarme vorne und hinten abbekomme, aber so, dass sie wieder dran gehen Very Happy. Hinten habe ich gesehen ist eine Mutter unter der Abdeckung, aber der Arm sitzt auch nach Entfernen dieser bombenfest Confused.


RE: Aufklebermotiv vorschläge gesucht! - DeZir - 07.08.2014 23:37

Hi ...gefällt mir nicht ...aber wenn, lass doch bitte eine durchgehende Linie auf der Seite ...also: spare die Tür nicht aus ...besser is*


RE: Aufklebermotiv vorschläge gesucht! - OHC TUNER - 07.08.2014 23:46

Meine Meinung , lass alles in Wagenfarbe und wenn doch nur den Schweller bis zur Kante schwarz machen auf gerader Linie , das Andere hat so einen billigen Nachgeschmack . Rolling Eyes


RE: Aufklebermotiv vorschläge gesucht! - katie - 08.08.2014 05:27

Das Lustige ist: Viele, die von Serie her die schwarzen Stoßstangen haben, lackieren sie in Wagenfarbe um. Und Du möchtest das Gegenteil tun.. Wink
Ich stimme jedenfalls der Meinung meiner beiden Vorredner zu. Wenn, dann eine gerade Linie.


RE: Aufklebermotiv vorschläge gesucht! - ogniwT - 08.08.2014 07:18

Wenn schon, denn schon. Wink

[Bild: twingo-08081730-63T.jpg]


RE: Aufklebermotiv vorschläge gesucht! - Verexio - 09.08.2014 23:14

So sieht es eigentlich auch nicht schlecht aus, ich werde eventuell mal mit diesem komischen abziehbaren Lack vorsprühen und mal schauen wie es aussieht. Danke für die Tipps! Eine Frage zu dem Material was da unten an dem Schweller ist, dieses schwarze wo man auch den Wagenheber ansetzt. Kann man das lackieren, wenn ja, brauche ich dafür Speziallack?


RE: Aufklebermotiv vorschläge gesucht! - Lucyfer - 10.08.2014 05:59

Die Unterseite der Schweller ist mit Steinschlag- und Unterbodenschutz beschichtet. Dieses Teerhaltige Zeug bekommt man im Baumarkt als Sprühdose oder Eimer zum Streichen.

Die Idee mit den Schwarzen Seiten sieht so ganz cool aus, mich stören nur diese gelben Streifen mitten auf der Fläche. Wenn gelber Streifen dann ca. 1cm breit als Trennung zwischen schwarz und silber!


RE: Aufklebermotiv vorschläge gesucht! - Darth Vader - 10.08.2014 06:11

Wird denn auch vor dem Lackieren die linke seite instandgesetzt?
Würde meiner Meinung nach auch ein schöneres Gesammtbild ergeben als einfach nur lack drübersprühen.


RE: Aufklebermotiv vorschläge gesucht! - DeZir - 10.08.2014 11:14

...instandsetzen finde ich auch gut bzw. wichtiger als zu lacken. Was sicher ist: das Auto verliert an Wiederverkaufswert. Schon überlegt, die Veränderungen mit Folie zu machen ...das kann wieder abgezogen werden und gut ist´s Wink