Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo - ich bin auch neu hier!
#3
hallo broadcasttechniker,

vielen Dank für deine Antwort... wann genau die Verriegelung auf geht.. kann ich nicht sagen... in der Regel über Nacht immer, wenn ich morgens fahr ist er auf.. und jeden Tag fall ich drauf rein und frage mich... ob ich vergessen hab ihn zuzumachen.. NEIN..Smile
Manchmal ist er offen wenn ich nach 20 Min. ausm Supermarkt komme...
Ich hab mich mal daneben gestellt und gewartet... bis ich keine Lust mehr hatte.... da war nix...
aber er geht automatisch zu! Das weiß ich, weil ich nur einen Schlüssel hab, der zu diesem Zeitpunkt auf dem Sitz lag... eher schlecht...!
Was das Innenlicht macht weiß ich so aus dem ff nicht. Es geht aus, wenn ich den Wagen starte... Wenn der wagen aus ist, geht es glaub ich gar nicht...
Meines Wissens ist die ZV nicht nachgerüstet...

Du hast Recht, Zahnriemen hab ich wechseln lassen, weil das noch nie gemacht wurde... aber eher vorsichtshalber... dass jemand zu kleine Bremsbeläge eingebaut hat( Aussage Werkstatt), die mir die Bremsanlage vorne komplett geschrottet haben, wusste ich bei Auftragserteilung noch nicht, auch nicht, das Bremszylinder undicht sind.. und dass das irgendein Lenkgestänge.. Kugelgelenk.. Lenkblabla.. (?) ausgeschlagen ist... das macht die fette Rechnung... und bitte Tüv... die ZV nehm ich vorerst mit Humor.. genau wie den kaputten Sitz... (der ist schief... ich sitze nach links bergab... hab aber was untergelegt.. haha) und mein Auto ist stumm... d.h. keine Musik mehr.. aufeinmal war alles aus... (noch son Kassettending) und die Kassette, an die ich den Mp3 anschliesssen konnte wurde immer total heiß...
charakterauto eben... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo - ich bin auch neu hier! - von Stefanie Kampe - 31.05.2014, 08:44
RE: Hallo - ich bin auch neu hier! - von Hausen - 31.05.2014, 09:03
RE: Hallo - ich bin auch neu hier! - von ogniwT - 31.05.2014, 11:00
RE: Hallo - ich bin auch neu hier! - von DeZir - 05.06.2014, 22:12
RE: Hallo - ich bin auch neu hier! - von ivo79 - 08.09.2014, 14:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auch von mir "Hallo" Shakespeare01 2 7.817 21.07.2019, 15:52
Letzter Beitrag: Shakespeare01
  Jetzt auch hier Blue16V 0 2.299 30.07.2016, 15:46
Letzter Beitrag: Blue16V
  Sag dann hier auch mal Hallo ! OHC TUNER 9 8.113 09.08.2014, 15:29
Letzter Beitrag: RoterBela
  elch nu auch hier elch101 4 3.913 25.03.2014, 18:29
Letzter Beitrag: elch101
ZTwingo2 Ich bin jetzt auch hier Doc.Goldfinger 4 5.251 31.08.2012, 11:58
Letzter Beitrag: Doc.Goldfinger
  Nach einiger Lesezeit hier möchte ich mich auch mal kurz vorstellen Mister-xy 4 5.908 01.06.2012, 20:52
Letzter Beitrag: natan
  Mal kurz ein nettes Hallo hier reingeworfen;-)) DiWo 5 4.394 27.04.2012, 20:30
Letzter Beitrag: twingoracer21
  Hallo bin dann hier auch mal die "Neue" Twingolady92 3 4.719 26.01.2012, 09:34
Letzter Beitrag: Princess-Kitty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste