Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme nach der Tieferlegung
#10
Das sind doch die originalen 13" Intras .. oder seh ich das falsch? Die habn doch ET23(?) .. Aber wie auch immer, so weit kommen die normal im Leben nicht nach außen .. hast du Distanzplatten an der HA? Schonmal überlegt schmalere Platten zu fahren? ^^ ..

Wie Chrissi26 schon schrieb, also nach "gezogen" sieht der Kotflügel leider nicht aus ^^ Is da überhaupt schon die Kante, die nach innen ragt schon umgelegt?
Schnapp dir mal nen Heißluftfön, Gummihammer und klopp das ding nach außen Wink .. Aufpassen, dass der Lack nicht reißt (darum der Heißluftfön) .. Aber auch nicht zu heiß werden lassen, sonst kann der Lack ggf hässliche blasen werfen..
ggf die Stoßstange("Zierleiste") abmontieren, nicht dass die zu schmelzen beginnt ^^

Oh, und ganz wichtig: Halt dir ne Sprühdose mit Klarlack (oder deinem Farbton) bereit. Denn 100% ohne Lackplatzer wird es wohl kaum klappen. Und damit es nicht rostet (wobei es das, so wie es aussieht, eh schon tut) eben mit Klarlack, oder Lack in passender Farbe einsprühen... Gut abkleben, damit nichts vom Sprühnebel "versaut" wird =)

Diese "Zierleiste", ist ja "leider" deine Stoßstange ^^ .. Wenn du deine(n) Kotflügel weiter ziehst, kommt die aber von alleine weiter mit raus.. Da es Plastik ist, kannst du es erwärmen, damit es sich den gezogenen Kotflügeln besser anpasst =) ..
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme nach der Tieferlegung - von ogniwT - 21.05.2014, 20:21
RE: Probleme nach der Tieferlegung - von Da_Joka - 26.05.2014, 20:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste