Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automatischer Warnblinker bei starkem Bremsen Nachrüsten
#4
(28.03.2014, 14:03)ogniwT schrieb: Bei Audi Springt die Warnblinkanlage an, wenn das ABS Regeln muss. Also nur
wenn´s wirklich "brennt".
Alles andere wäre mir auch zu unsicher.

Also sollte ein Pluskabel vom ABS Steuergerät zum Warnblinkschalter reichen. Laughing

Ich würde zwischenrein auf jeden Fall noch ne Pufferschaltung mit Kondensatoren bauen, die das ganze noch 2-3 Sekunden anlässt.
'98er Twingo 1.2i @ [Bild: 620827.png]
'87er Pontiac Fiero 2M4 @ [Bild: 633731.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Automatischer Warnblinker bei starkem Bremsen Nachrüsten - von Makrochip - 28.03.2014, 17:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste