Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arretierungswerkzeug D7F
#1
Hallöchen Embarassed

Wahrscheinlich gab's diese Frage nun oft zu genüge, aber ich frage trotzdem nochmal.

Bin ein Opelschrauber, fahr aber selbst unheimlich gerne Renault. Smile Habe vor am Freitag meinem Twingo Phase 1 (Bj. Dez. 97) einen neuen Zahnriemen zu spendieren. Bevor ich allerdings blauäugig rangehe und auch das Auto schnell wieder benötige, wollte ich wissen, ob das Renaultspezialwerkzeug für den Zahnriemenwechsel benötigt wird, oder ob es auch ohne pannenfrei klappt. Wenn's nicht benötigt wird, dann kann ich ganz entspannt an die Sache rangehen Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Arretierungswerkzeug D7F - von TwingoTobse - 29.01.2014, 20:31
RE: Arretierungswerkzeug D7F - von Loobby - 30.01.2014, 02:12
RE: Arretierungswerkzeug D7F - von Loobby - 30.01.2014, 19:01
RE: Arretierungswerkzeug D7F - von D4F - 01.02.2014, 17:34
RE: Arretierungswerkzeug D7F - von TwingoTobse - 31.01.2014, 16:35
RE: Arretierungswerkzeug D7F - von TwingoTobse - 01.02.2014, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste