Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontstoßstange steg ausschneiden ?!
#9
Also ich bin gerade dabei das alles um zu setzen.

Habe die Stäge mit einer Multisäge herausgeschnitten hat ganz gut geklappt.
Danach ist mir aufgefallen, dass wenn ich die Ecken von den Stägen entferne ein Loch bleibt. Also habe ich mir karosseriekleber gekauft und ein Stück racinggitter als Brücke hingeklebt weil sonst das loch sichtbar ist. Danach hab ich den Übergang mit spachtelmasse zugemacht , geschliffen und dann gewartet und wieder gespachtelt und wieder geschliffen und so weiter bis ich zu Frieden war. Danach mit primer 3 mal drüber und jetzt trocknen lassen. Und morgen wird selber lackiert (aber keine Farbe aus der sprühdose) sondern mit lackierfarbe (200g, 27€) Schwarz. Lackiert wird die Innenseite vom Mund.
Danach renngitter mit karosseriekleber befestigen und dann soll's gut sein.
Ich habe noch eine laguna Lippe, bin mir unsicher ob ich Sie montieren soll oder nicht wegen dem TÜV.
Kann mir da jemand konkret sagen ob ich das alles eintragen soll?
Gruß

Hier ein Foto wie es gerade aussieht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frontstoßstange steg ausschneiden ?! - von victory84 - 01.10.2014, 21:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frontstoßstange ohne ABE oder Tüvgutachten Khornan 1 2.854 03.08.2013, 18:35
Letzter Beitrag: Cedy23
  Suche Frontstoßstange.... Lana2012 7 5.142 23.04.2013, 20:56
Letzter Beitrag: Chrissi26
  Frontstoßstange Twingo C06 Hausen 18 18.337 22.04.2013, 21:14
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Frontstoßstange Velocity Line Gutachten Aleika 0 2.525 19.04.2012, 07:04
Letzter Beitrag: Aleika
ZTwingo2 "Street-X" ABS Frontstoßstange Twingo N Elepos 8 9.739 22.12.2011, 16:03
Letzter Beitrag: Pit
  Heckschürze ausschneiden..!? Strubel 1 3.018 06.07.2011, 17:40
Letzter Beitrag: Elepos
  Renngitter für Frontstoßstange *Help* Twingo Rouge 14 11.414 14.09.2004, 19:09
Letzter Beitrag: iVerdeM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste