Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraum komplett getarnt
Verfasser Nachricht
RT97 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 21
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 12
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Innenraum komplett getarnt
Ich hatte im alten Twingo die vordere Ablage vorn mit Tarnstoff (Bundeswehr) beklebt. sah gut aus und hatte auch vor alles was aus Plastik im Innenraum ist mit Tarnstoff zu bekleben...leider lässt sich das sehr schwer umsetzen, schon wegen der Faltenbildung usw...hatte dann Tarnfolie(100 % Dehnbar) draufgekelebt ...ganz schön umständlich und zeitaufwendig... habs dann sein gelassen... aber ich suche Mittel und Wege es doch och irgendwie umzusetzen..

hat jemand von euch vorschläge?
13.01.2014 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Innenraum komplett getarnt - RT97 - 13.01.2014 17:33
RE: Innenraum komplett getarnt - RT97 - 13.01.2014, 19:27
RE: Innenraum komplett getarnt - RT97 - 14.01.2014, 16:55
RE: Innenraum komplett getarnt - Supertramp - 15.01.2014, 18:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Schalterbeleuchtung komplett ausgefallen Zweitwagen 10 7.109 31.12.2019 18:34
Letzter Beitrag: rohoel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation