Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Potsdam
#7
Hey Kevin, ja das Glasdach ist fertig. Bin sehr begeistert. Der Geräuschpegel im Vergleich zum Faltdach hat sich enorm verringert, bis 100 kmh hört man so gut wie nichts und auch danach höre ich von den Türen fast mehr Windgeräusche.
Kommt aber extrem auf die Einstellung vom Windabweiser an. Die vordere Gummilippe muss richtig anliegen, anfangs wars nämlich nicht so und der Geräuschpegel war unerträglich Smile Habe dann so lange an diesen "Niederhaltern" rumgebogen bis es gepasst hat.

Ich wollt ja in meinem Hifithread noch was dazu schreiben, weil sichs auch auf den Sound merklich ausgewirkt hat ... komm bloß nicht dazu, weil ich gerade schon wieder die Anlage umbaue ...

Und wie gehts deinem Dach? zufrieden?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Hallo aus Potsdam - von derSturm - 10.01.2014, 17:47
RE: Hallo aus Potsdam - von Cedy23 - 10.01.2014, 22:48
RE: Hallo aus Potsdam - von doggyfizzle - 11.01.2014, 12:49
RE: Hallo aus Potsdam - von derSturm - 12.01.2014, 09:53
RE: Hallo aus Potsdam - von Darth Vader - 12.01.2014, 10:13
RE: Hallo aus Potsdam - von Kevinc06 - 12.02.2015, 10:49
RE: Hallo aus Potsdam - von derSturm - 13.02.2015, 09:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste