Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme vor dem Autoradioeinbau
#1
Hallo verehrte Twingogemeinde,

habe meiner Tochter einen 2000er 1,2 58 PS gekauft und möchte ihr ein Autoradio einbauen. Eigentlich nichts leichter als das, allerdings gibt es folgende Probleme:

1) Der Dauerplusanschluß ist ohne Spannung, und das scheint nicht nur so am ISO-Stecker zu sein, sondern betrifft wohl auch andere Funktionen, da nach der Zündunterbrechung die eingebaute Uhr im Display immer wieder auf Null zurückgeht.
Frage: Gibt es dafür eine spezielle Absicherung und welche Sicherung wäre es. Bei Kontrolle der in Frage kommenden Sicherungen kann ich kein Defekt feststellen.

2) Wohin verschwinden bzw. enden die Kabel vom ISO-Stecker für die hinteren Lautsprecher, wenn keine, wie bei diesem Fahrzeug, Lautsprecher montiert sind?
Habe auf einem Schrottplatz passende Aufbaulautsprecher gefunden, die man auf die Abdeckung der oberen Stoßdämpferbefestigung aufsetzen kann, die ich ihr ebenfalls gerne montieren möchte.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Probleme vor dem Autoradioeinbau - von Fairlane - 27.12.2013, 12:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Autoradioeinbau (JVC KD-G632) SeC_Da_KinG 15 15.127 04.12.2008, 13:29
Letzter Beitrag: kai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste