Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFK Heckblende für alle Twingo C06
#7
Hey Maurice,

sorry, wenn da irgendwie etwas untergegangen ist oder es ein Missverständnis gab.

Also, der Reihe nach. Direkt im ersten Post hatte ich es doch schon geschrieben: Lieferung mit einem brauchbaren Materialgutachten. Das ist nicht irgend ein Blättchen, was fröhlich durch das Internet wandert, sondern eine Materialprüfung durch den TÜV von dem Material und vom Hersteller dieser Erzeugnisse mit Anschrift und allem drum und dran. Grundsätzlich bin ich leider noch nicht weiter gekommen inwieweit solche Teile generell eintragungsfrei sind, da ja die Fahrzeugmaße nicht verändert werden und im Heckbereich unkritisch sind. Da denke ich an die Tatsache, dass Seitenschweller grundsätzlich auch eintragungsfrei sind, wenn sie die Fahrzeugmaße nicht verändern.

Zum nächsten Punkt. Ich habe noch zwei Detailbilder, die hatte ich heute Mittag auch schon mit Logos etc versehen, musste dann auch nochmal auf Reisen gehen Wink Bilder kommen aber nun hier, so dass Du vielleicht auch schon mehr siehst:



Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, es ist natürlich sehr unglücklich, dass beides schwarz ist. Aber das ist leider Schicksal, denn eine andere Heckklappe war gerade nicht greifbar und die Teile sind produktionsbedingt immer schwarz. Ich hoffe aber, dass Du nun mehr erkennen konntest. Vorweg: an keiner Stelle ist das Gummi sichtbar, klare Sache. Das wäre optisch ja ein Reinfall. Die Blende überdeckt das Gummi komplett, aber das hatte ich auch schon geschrieben.

Und naja, eine ABS-Plastik Blende für den Twingo zu bekommen die eintragungsfrei ist, wird leider eine Wunschvorstellung bleiben, das weisst Du auch Wink Also, ich hoffe alle Fragen wurden geklärt. Falls nicht, bitte gerne melden.
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: GFK Heckblende für alle Twingo C06 - von Autoteile Diener - 04.12.2013, 21:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GFK Teile - Heckblende C06 Sammelliste & Infos! Autoteile Diener 29 35.608 03.12.2013, 18:18
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 Mattig Scheinwerferblenden für alle Twingo I (C06) mit ABE Autoteile Diener 13 29.810 22.08.2011, 15:11
Letzter Beitrag: Kos
ZZTwingo1 schwarze Klarglas Scheinwerfer für alle Twingo 1 (C06) Autoteile Diener 23 48.972 29.01.2011, 12:12
Letzter Beitrag: Salvos
  Seitenblinker crystal / smoke für alle Renault Twingo Autoteile Diener 0 8.808 10.01.2011, 14:14
Letzter Beitrag: Autoteile Diener
  LED Seitenblinker für alle Twingo I + II Autoteile Diener 21 35.463 08.12.2009, 20:25
Letzter Beitrag: Sebastian89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste