Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ASUS 1000H - Keine Updates nach Original-Recovery
#4
Die ASUS-DVD enthält bereits SP3. Ich habe schon bestimmt 20 mal solche Rechner neu aufgesetzt und normalerweise funktioniert das ganz easy. Er lädt dann ca 200 Updates und das war's.

Da ist was ganz schwer faul mit der Auffindung der Updateseite. Der Support wird erst am 8.April 2014 eingestellt, das kann es nicht sein. Ich vermute das Problem eindeutig bei MS.
An der DVD liegt es nicht, habe auch eine andere probiert. Mehrere FixIt wurden auf die Schnelle ausgeführt - nix geht mehr.

Bis jetzt wäre der einzige Weg über WSUSoffline zu patchen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: ASUS 1000H - Keine Updates nach Original-Recovery - von 9eor9 - 03.12.2013, 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste