Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie trägt man 4 Reifen ergonomisch korrekt ?
#1
Alle Jahre wieder diese verfluchte Zeit, Rad-Reifenwechsel bis die Arme abfallen und jedes Jahr hat man das Gefühl das die Räder schwerer werden (... was im übrigen auch so ist). Trotz allem haben wir Zeit für Blödsinn, man sieht mich nun mit 4 Reifen wohlgemerkt mit gestreckten Armen ich halte die Wulst der unteren beiden Reifen. Es sind irrwitzige 265/45 R21 Reifen, der riesige innen Durchmesser macht dieses Kunststück überhaupt möglich. Das wirklich erstaunliche daran ist aber jetzt das Gewicht, wir haben gemessen pro Reifen unglaubliche 16,5kg Shocked somit trug ich gute 70 Kg. Da nun dieses Gewicht perfekt um mich verteilt war fühlte es sich überhaupt nicht richtig schwer an, Spaziergänge in der Bude war damit kein Problem, normalerweise kämpfe ich schon normalen Getrieben die haben im Schnitt nicht mal 40kg. Wink

[Bild: twingo-11195109-2QI.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie trägt man 4 Reifen ergonomisch korrekt ? - von weber83 - 11.11.2013, 19:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste