Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stelle mich bei den Twingo-Freunden vor :)
#11
Wenn er sich dann genauso schnell fährt, wie es sich liest, dann könnnte ein Gegner draus geworden sein Very Happy Was wiegt die Möhre denn?

Zu den Federn, also wenn dein Frauchen auf Originaloptik steht, ist das die beste Wahl, ich bestell original Teile fast immer bei ATP, die liefern schnell und sind ziemlich Kulant wenn mal was nicht passt. Hatte mal das Problem bei Seat, dass die innerhalb der Baureihe die Bremsen geändert hatten und das Herstellungs und Zulassungsdatum genau in diese Reihe fielen, dann hab ich zu große Scheiben bekommen, nach zwei Tagen waren die passenden da.

Ansonsten wie gesagt, bekommt man für das gleiche Geld alle 4 von FK sind dann glaub 40/40 also nix übertriebenes aber es ist angenehmer zu fahren, wenn man es gewohnt ist im vergleich zu dem Butterweichen Serienfahrwerk
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: E.D.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stelle mich bei den Twingo-Freunden vor :) - von 666records - 09.11.2013, 13:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Dann stelle ich mich auch mal vor :) Fabio-RS-Gordini-Cup 6 9.440 04.09.2018, 14:17
Letzter Beitrag: Bermon
ZZTwingo1 ich stelle mich vor Autobirotaurus 5 6.902 25.06.2018, 16:40
Letzter Beitrag: ogniwT
  endlich hab ich es geschafft mal mich und mein Twingo vorzustellen:DD Gordini TCe 100 11 8.907 22.09.2012, 22:26
Letzter Beitrag: Gordini TCe 100
  Stelle mich auch mal vor... marka 3 4.323 28.07.2011, 16:06
Letzter Beitrag: Detta
ZTwingo2 Stelle mich nun auch mal vor tackanicka junior 6 5.575 13.07.2010, 22:51
Letzter Beitrag: tackanicka junior
  ich stelle ich mein Baby und mich mal vor bf321 2 3.306 30.04.2010, 17:25
Letzter Beitrag: bf321

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste