Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stelle mich bei den Twingo-Freunden vor :)
#6
Danke für die Info und die Willkommensgrüße

Ich hab die Anleitung entdeckt, das ist wirklich easy. Mir war nur wichtig, zu wissen ob ich da irgendwas spezielles zu beachten habe - kann ja gut sein Wink - aber dann werde ich das Thema bald in Angriff nehmen. Die Domlager lohnen sich dann wohl auch gleich zu tauschen. Very Happy


Wie sieht es denn mit der Innenraumleuchte aus, weiß zufällig jemand was sowas neu kostet oder ob die Teile bei Ebay für 35 - 40 € zzgl. Post als günstig zu bewerten sind. Aktuell ist es nämlich im Twingo dunkel und das finde ich recht unangenehm beim Ein- und Aussteigen.

Ach und gleich noch eine Frage Very Happy, kann man eine Blinkerrückmeldung irgendwie realisieren? Also wenn man per Infrarot-ZV abschließt das die Blinker dann ein oder zweimal aufblinken. Braucht man zwar bei der Infrarot Schließanlage nicht wirklich weil man direkt am Auto stehen muss aber schön fände ich das trotzdem.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stelle mich bei den Twingo-Freunden vor :) - von E.D. - 05.11.2013, 18:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Dann stelle ich mich auch mal vor :) Fabio-RS-Gordini-Cup 6 9.444 04.09.2018, 14:17
Letzter Beitrag: Bermon
ZZTwingo1 ich stelle mich vor Autobirotaurus 5 6.905 25.06.2018, 16:40
Letzter Beitrag: ogniwT
  endlich hab ich es geschafft mal mich und mein Twingo vorzustellen:DD Gordini TCe 100 11 8.909 22.09.2012, 22:26
Letzter Beitrag: Gordini TCe 100
  Stelle mich auch mal vor... marka 3 4.328 28.07.2011, 16:06
Letzter Beitrag: Detta
ZTwingo2 Stelle mich nun auch mal vor tackanicka junior 6 5.576 13.07.2010, 22:51
Letzter Beitrag: tackanicka junior
  ich stelle ich mein Baby und mich mal vor bf321 2 3.307 30.04.2010, 17:25
Letzter Beitrag: bf321

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste