Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tüv-Erfahrungen beim Eintragen
#9
(03.11.2013, 23:55)Norbi schrieb: ..... und sorry wegen dem langen Text, aber ich mußte das mal loswerden.

Das ist nur der ganz normale Wahnsinn. Allerdings ist dein Problem ja nicht wirklich schwerwiegend gewesen, höchstens leicht lästig.
Wir sollten uns in Deutschland freuen, dass so viel überhaupt eintragbar ist, auch dank der vielen verschiedenen TÜV-Stellen, zu denen man fahren kann.
In anderen Ländern geht viel weniger, zB in der Schweiz.

Es liegt neben der Erfahrung und Kompetenz auch an der Mentalität des Prüfers. Manche sehen ihre Macht als staatliche Unterdrückungsvollmacht an, andere das Problem als Herausforderung für ihr Können als Ingenieur.
Zitieren
Es bedanken sich: ogniwT


Nachrichten in diesem Thema
Tüv-Erfahrungen beim Eintragen - von Norbi - 03.11.2013, 23:55
RE: Tüv-Erfahrungen beim Eintragen - von 9eor9 - 04.11.2013, 18:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Lanolin? Eleske 5 8.098 13.02.2018, 11:10
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Erfahrungen mit meinem Twingo TwinManu 7 8.456 20.03.2017, 16:49
Letzter Beitrag: Pardid02
  Erfahrungen zu wunschschokolade.de Chris - TFNRW 21 22.946 10.10.2009, 12:11
Letzter Beitrag: Batterface

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste