Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieso drehen meine Reifen immer durch?
#1
ZTwingo2 
Hallo

ich habe folgendes Problem.
Die ersten 4-6 Male anfahren drehen meine Reifen immer durch.
Egal ob es nass, trocken oder sonstiges ist.
Sobald das Auto paar Stunden steht und ich danach den Motor anmache um los zu fahren drehen die Reifen bei den ersten Male Anfahren durch.
Ich habe nun neue Reifen geholt, da ja eh der Winter vor der Tür steht. Ich werde es dann beobachten obs besser wird aber was könnte es sein wenn es nicht an den Reifen liegt? Hab das Gefühl das die Reifen nur durchdrehen wenn der Motor kalt ist. Sobald der warm ist, geht es wieder...hmm?!

vll sollte ich noch erwähnen das ich den Twingo II Initiale fahre mit dem Quickshift Getriebe Smile

Lg
Waving
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Wieso drehen meine Reifen immer durch? - von Twingochen - 31.10.2013, 15:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieso Bauen soviele ihren Twingo um auf 2 sitzer ? Shaggys 10 9.382 21.01.2011, 09:34
Letzter Beitrag: Brumsel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste