Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der kleine Twinings
#7
Soo, es hat sich ein wenig was getan, nicht ausgefallenes aber vom langweiligen Normalo hat sich Bommel (Twinings hat sich irgendwie nicht durchgesetzt Very Happy ) inzwischen abgehoben.

Der erste Streich war eine LED Beleuchtung im Innen und Kofferraum, die Orginale war mir einfach zu funzelig. Eine Türgriff-Beleuchtung und der Umbau zum roten Tacho gab es auch direkt. Der zweite Streich lies nicht lange auf sich warten und schwupps hatte ich in der Bucht einen Heckspoiler gefunden und gekauft, dieser wurde vom Lackierer des Vertrauenes umgefärbt und angeschraubt. Der Deichbrand Aufkleber war schon länger eingelagert und hat auch endlichen einen passenden Platz gefunden.

Aufgrund eines Nießers in der Kurve und dem schwarzen Wolf(sburger) brauchte ich dann vor zwei Monaten einen neuen Querlenker und Kotflügel. War aber kein Problem der Twingo beim Schrotter hatte natürlich meine Wagenfarbe Very Happy Glück muss man haben Wink

Vorgestern ging der kleine über den TÜV benötigte dafür aber neue Domlager. Die Aluschuhe (hab günstig aus der Bucht) und neue Gummisocken (hab ich teuer aus der Werkstatt) kamen auch gleich drauf und eingetragen.

Hier noch ein paar Bilder wie er jetzt aussie
ht Smile Auf dem ersten könnt ihr im Hintergrund noch meinen zweiten Rennwagen im Hintergrund sehen, macht mit fast dreimal soviel PS und den Partyleuchten auch viel Spaß Wink

[Bild: twingo-17201516-mcr.jpg]

[Bild: twingo-17201709-I7t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Der kleine Twinings - von Maxen92 - 25.10.2013, 15:52
RE: Der kleine Twinings - von Darth Vader - 25.10.2013, 16:37
RE: Der kleine Twinings - von Chris - TFNRW - 25.10.2013, 17:22
RE: Der kleine Twinings - von DeZir - 25.10.2013, 20:47
RE: Der kleine Twinings - von Devil711 - 26.10.2013, 10:23
RE: Der kleine Twinings - von Maxen92 - 26.10.2013, 16:23
RE: Der kleine Twinings - von Maxen92 - 17.04.2014, 19:19
RE: Der kleine Twinings - von RoterBela - 18.04.2014, 06:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste