Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff abgefallen
#1
Hallo ihr Lieben,
habe euer tolles Forum entdeckt und bin wirklich froh darüber. Also der Reihe nach...vor ca. 3 Wochen war meine Renndose in der Werkstatt, weil die Bremsen nicht mehr funktionierten. Die Werkstatt hat 350€ verlangt und meinte die Bremsflüssigkeit wäre ausgetreten. Soweit so gut! Alles wieder in Ordnung! Jetzt das aber...für diese Aktion musste der Kleene in die Höhe gebracht werden. Nun ist mir am Mittwoch Abend der Auspuff abgefallen und als ich heute in der Werkstatt anrief und fragte, ob er dies nicht hätte absehen können? Kam die Antwort:"Naja, vielleicht!" Nun bin ich natürlich stocksauer, denn wenn die richtig hingeschaut hätten, bräuchte ich mich jetzt nicht ärgern und man hätte vielleicht auch nur eine kleinere Reparatur gehabt! Nachvollziehbar oder? Naja, nun habe ich einen guten Freund aktiviert, der aber erst am Mittwoche kommende Woche zeit hat, gut besser als gar nichts. Meine Vermutung, dass ich mir besser einen kompletten neuen Auspuff zulege, denn er hängt zwar in der Mitte noch fest, die Frage ist aber wie lange? Als der Endtopf runtergefallen ist, konnte man das Ganze Teil hinundher schieben, aber es fiel nicht raus. Gut ich bin Frau und habe keine Ahnung, ob das normal ist oder nicht?! Ach und als ich auf der B9 fuhr habe ich plötzlich unterwegs etwas verloren und dieses teil auch wieder eingsammelt, sieht ziemlich kaputt aus, weiß aber leider nicht was das ist! So, nun seit ihr dran, was ich am besten machen kann. Ach und eines direkt, meine finanziellen Mittel sind sehr gering, momentan zumindest. Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Hilfe. Die Geschichte meiner Renndose ist zwar lang, aber dies ein anderes mal...
Wer sich selbst auf den Arm nimmt erspart anderen die Arbeit! (Heinz Erhard)Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Auspuff abgefallen - von Marifee Hutton - 04.10.2013, 15:25
RE: Auspuff abgefallen - von Broadcasttechniker - 04.10.2013, 15:33
RE: Auspuff abgefallen - von Hausen - 04.10.2013, 18:12
RE: Auspuff abgefallen - von Marifee Hutton - 04.10.2013, 19:20
RE: Auspuff abgefallen - von 9eor9 - 06.10.2013, 13:49
RE: Auspuff abgefallen - von Marifee Hutton - 06.10.2013, 14:02
RE: Auspuff abgefallen - von Hausen - 06.10.2013, 14:09
RE: Auspuff abgefallen - von 9eor9 - 06.10.2013, 14:09
RE: Auspuff abgefallen - von Marifee Hutton - 06.10.2013, 14:19
RE: Auspuff abgefallen - von Hausen - 06.10.2013, 14:23
RE: Auspuff abgefallen - von Marifee Hutton - 10.10.2013, 21:52
RE: Auspuff abgefallen - von Harald_K - 10.10.2013, 23:02
RE: Auspuff abgefallen - von Marifee Hutton - 10.10.2013, 23:11
RE: Auspuff abgefallen - von Norbi - 10.10.2013, 23:32
RE: Auspuff abgefallen - von TobeY - 11.10.2013, 11:35
RE: Auspuff abgefallen - von 9eor9 - 11.10.2013, 12:02
RE: Auspuff abgefallen - von TobeY - 11.10.2013, 14:47
RE: Auspuff abgefallen - von 9eor9 - 11.10.2013, 15:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auspuff abgefallen und jetzt?! Kasi 4 16.148 21.08.2011, 19:52
Letzter Beitrag: nobtus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste