Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x regestrieren über die selbe ip geht nicht... ?
#1
hoi,

mein mann wollt sich heute morgen auf dem board regestrieren. da er ja hauptsächlich schraubt... und er somit eigentlich besser erklären kann wenn was nicht funktioniert..
jetzt sagt das liebe board aber : die regestrierung kann nicht vortgesetzt werden da es in den letzten 2400 stunden eine neue reg. von deiner ip adresse gab...

gibts ne möglichkeit das er sich mit der selben ip reg. oder geht das jetzt gar nicht ?

danke
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
2x regestrieren über die selbe ip geht nicht... ? - von RedTigerchen - 06.09.2013, 10:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste