Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo sitzt der Bedien-Satellit genau (befestigt..)
#7
Also ich hatte bislang ein Blaupunkt (CD) drin und ein Kennwood (CD). Beide liefen auch über längere Zeit immer ohne Probleme. Da habe ich nie erlebt, dass es iwie ausging Rolling Eyes Jetzt habe ich ein Original Renault (Cass) Radio dass ich (ohne Adapter) über meine serienmässige Fernbedienung nutzen kann - und auch das läuft einwandfrei.

Komisch das alles Rolling Eyes iwie...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: wo sitzt der Bedien-Satellit genau (befestigt..) - von RoterBela - 11.09.2013, 19:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich will das original Becker Traffic Pro 4740 ausbauen, Wo sitzt die GPS Antenne? euro 11 9.298 11.10.2021, 07:10
Letzter Beitrag: Orange
  Orginal CD-Radio mit Satellit --> Vorverstärkerausgänge DeZir 0 3.621 17.03.2011, 00:19
Letzter Beitrag: DeZir
  10mm Boxen (Rainbow) eingebaut und hört sich genau so kacke an wie vorher N7ck 7 5.285 24.06.2009, 16:58
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Alpine Radio über Satellit ansteuern? owl-andre 3 3.125 02.02.2009, 14:28
Letzter Beitrag: ToxSox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste