Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel bis Phase 3 ohne UCH synchronisieren
#14
Okay, dann mach ich mir da mal keine Gedanken.

Eine Nachrüst-ZV wäre natürlich auch eine Idee… gucke mir den Beitrag noch mal in Ruhe an, elektrisch sollte mich das vor keine unlösbare Herausforderung stellen. Und ich würde mir vermutlich ebenfalls überlegen, AUF und ZU zu vertauschen (Komfortausgang für Innenbeleuchtung klingt besser als Fenster hoch).
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlüssel bis Phase 3 ohne UCH synchronisieren - von Supasab - 03.07.2022, 10:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Schlüssel: Batterietausch + Anlernen/Synchronisieren Berliner_Twingo 141 239.627 24.11.2023, 07:51
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste