Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel bis Phase 3 ohne UCH synchronisieren
#1
ZZTwingo1 
Für alle, denen (wie es bei mir war) von 3 Renault-Händern gesagt wurde, es würde nicht gehen und ich müsse mit dem Auto vorbeikommen und ca 30-80 Euro bezahlen: Es geht auch so!
Zumindest bei Twingos ohne UCH (da wo der Lichtpieper noch im Tacho sitzt, hinhören!)

1. Ins Auto einsteigen und mit der ZV-Taste an der Innenleuchte den Wagen verriegeln.
2. Den oberen Knopf erneut drücken (entriegeln) und gedrückt halten.
3. Den Knopf des Schlüssels gedrückt halten.
Nach ca 5 Sekunden gehen die Knöpfe einmal runter und wieder rauf.
4. Den Vorgang mit dem 2.Schlüssel wiederholen.
5. Sich freuen, fertig!

30 Sekunden Arbeit, viele Euros und ein Haufen Stress gespart.



Gruß,
Axel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schlüssel bis Phase 3 ohne UCH synchronisieren - von turbopapa - 22.08.2013, 07:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Schlüssel: Batterietausch + Anlernen/Synchronisieren Berliner_Twingo 141 239.314 24.11.2023, 07:51
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste