Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panorama Schiebedach defekt, ist Handbetrieb möglich
#1
Hallo miteinander und guten Abend, ich bin neu hier Laughing und ganz froh, dass ich für mein Anliegen ein paar Profis anschreiben kann. Es geht um folgendes: Hat jemand von euch Erfahrung mit einem defekten Panorama-Glas-Schiebedach. ich habe jetzt mal den Motor ausgebaut und werde morgen schauen, ob ich jemand finde, der prüfen kann, ob er läuft. Da der Elektromotor des Schiebedachs an der Sicherung der elektrischen Fenster hängt und diese funktionieren, gehe ich davon aus, dass der Motor kaputt ist. Und das, sehr kurz vor den Ferien. Deshalb meine Frage: Weiss jemand von euch, ob ich das Dach auch von Hand, respektive mit irgend einem Werkzeug auf und zu machen kann?
herzlichen Dank für eure Tipps und einen schönen Abend
Billy aus Basel
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Panorama Schiebedach defekt, ist Handbetrieb möglich - von Hindingen - 12.05.2013, 19:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Schiebedach ohne Funktion! Schnelle Hilfe! nico0307 2 4.638 10.01.2016, 19:32
Letzter Beitrag: nico0307
  Panorama Dach xXPilgrimXx 0 2.050 23.07.2015, 14:49
Letzter Beitrag: xXPilgrimXx
  Schiebedach schließt nicht mehr Blubbfisch 2 6.590 03.06.2012, 15:51
Letzter Beitrag: Blubbfisch
  Twingo 2 Schiebedach spinnt Balti 0 3.609 15.04.2011, 15:48
Letzter Beitrag: Balti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste