Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faltdach oder Panoramaglasdach einbauen
#1
Hi Leute,

wir haben erst kürzlich unseren Twingo gebraucht gekauft. Es handelt sich um einen Twingo Baujahr 2005, 75PS 16V mit Klima, Modellname lautet wohl "Kenzo" zumindest steht das im Heck aufgeklebt. Ob es wirklich so ein Modell gibt weiß ich nicht. Wie auch immer, leider hat unser Twingo kein Faltdach und wir hätten zu gerne eins. Auf eBay habe ich gesehen, dass man zu Hauf Faltdäche kaufen kann, doch die Frage ist: wo kann ich sowas fachmännisch einbauen lassen und zwar so dass im Anschluss auch alles wasserdicht ist und nicht rostet? Was würde mich solch ein Einbau denn kosten und wo sind die Vor-/Nachteile zwischen einem Glaspanoramadach und einem Faltdach? Kann man das Glasdach gar nicht öffnen, sondern es ist einfach nur ein Glasdach, dass man ggf. abdunkeln kann? Vielleicht kennt ihr ja jemanden aus Raum Esslingen (bei Stuttgart) bei dem ich mal anfragen könnte um mir günstig sowas einbauen zu lassen?

Fragen über Fragen, vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen. Danke schonmal.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Faltdach oder Panoramaglasdach einbauen - von Renegade - 08.05.2013, 22:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe! Twingo mit Glasdach, Faltdach oder besser ohne kaufen? helmchen57 6 14.027 10.11.2018, 12:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Faltdach gegen Glasdach (oder umgekehrt) Initiale-16V 8 8.197 11.11.2013, 10:28
Letzter Beitrag: Initiale-16V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste