Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel verweigern WFS und ZV Steuerung
#31
(20.04.2013, 07:12)Broadcasttechniker schrieb: Gut, wenn das noch funktioniert, dann funktioniert auch der Prozessor noch.
Ich schätze dass die mit dem Schlüsselanlernen dein Motorsteuergerät umprogrammiert haben.
Versuche also jetzt unbedngt den Code der Fremdplatine zu bekommen.
Wenn das klappt hast du schon mal einen Vorteil: Dein jetziger Dekoder ist ja nun zum Fremddekoder geworden.

Wie schon geschrieben, haben sie weder den Code noch die Fahrgestellnummer der Fremdplatine.
Wie kann der Vorteil aussehen?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlüssel verweigern WFS und ZV Steuerung - von twingotrauer - 20.04.2013, 07:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Belegung 12-pol Stecker Innenraumleuchte -> Steuerung der Zentralverriegelung smeee77 4 3.409 24.01.2018, 18:36
Letzter Beitrag: smeee77
ZZTwingo1 Probleme mit der Steuerung Gunnar 9 6.355 07.08.2016, 14:37
Letzter Beitrag: Gunnar
  Schlüssel verloren! Neuer decoder + msg + neuer schlüssel sinus708 23 23.917 27.05.2015, 23:36
Letzter Beitrag: Kleinerfreund
  Schlüssel neu einlesen IR und code für schlüssel????? nepoolli 4 8.836 15.03.2013, 22:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste