Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vollschallensitze
#2
Eingetragen bekommst du die Sitze nur, wenn man die Rückenlehne verstellen kann, es gibt einige Vollschalen, bei denen das geht, ob das bei deinen so ist, weiß ich nicht, da ich sie auch nicht kenne. Wenn du kein Gutachten hast, würde ich, mal zum TÜV gehen und fragen, ob man es überhaupt per Einzelabnahme eintragen lassen kann und wie das dann sein muß. Wenn ein Gutachten dabei ist, dürfte dazu auch mehr im Gutachten stehen. In diesem steht dann meistens auch die Adresse der Herstellerfirma, bei der du wegen der Konsolen nachfragen kannst.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Vollschallensitze - von - 22.09.2002, 20:20
[Kein Betreff] - von - 23.09.2002, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste