08.03.2013, 19:46
So, nach einiger Zeit mal ein aktuellerer Stand...
Gewichtstuning
Das nenne ich mal Kette! (Hauptantriebskette)
Und die ordentliche Steuerkette
Nachdem ich ihn zerlegt und gereinigt hatte (eigentlich nur den Oelrest weggespuehlt) muss ich sagen, der Motor ist nach 50tkm nach wie vor in einwandfreiem Zustand. Das Kolben/Zylinderspiel betraegt schlaffe 5/100 links und 6/100 rechts, also weit unter Service-Maximum. Das Getriebe macht einen guten Eindruck und auch sonst scheint es alles klasse zu sein. Was mich noch etwas beeindruckt hatte, ist die Qualitaet vom Motor des eigentlich ja doch recht guenstigen Models. Hydrostatische Gleitlager, eine ordentlich dimensionierte Steuerkette und 'ne menge Kleinigkeiten sprechen fuer sich.
Gewichtstuning
Das nenne ich mal Kette! (Hauptantriebskette)
Und die ordentliche Steuerkette
Nachdem ich ihn zerlegt und gereinigt hatte (eigentlich nur den Oelrest weggespuehlt) muss ich sagen, der Motor ist nach 50tkm nach wie vor in einwandfreiem Zustand. Das Kolben/Zylinderspiel betraegt schlaffe 5/100 links und 6/100 rechts, also weit unter Service-Maximum. Das Getriebe macht einen guten Eindruck und auch sonst scheint es alles klasse zu sein. Was mich noch etwas beeindruckt hatte, ist die Qualitaet vom Motor des eigentlich ja doch recht guenstigen Models. Hydrostatische Gleitlager, eine ordentlich dimensionierte Steuerkette und 'ne menge Kleinigkeiten sprechen fuer sich.