Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
König Komfortsitze in Twingo verbauen?
#13
Ich habe bei mir König Sitze verbaut, klappbare Sportsitze. Die Laufschienen waren direkt beim Kauf dabei. Die Konsolen musste ich extra bestellen, leider musste ich diese trotz identischer Aufnahmepunkte der alten Konsolen eintragen lassen. Die Sitze allein hätte ich nicht eintragen müssen, da wohl bei klappbaren Sportsitzen eine ABE standardmäßig dabei ist. Hab es aber dann in einem Rutsch mitgemacht. Generell hat sich das mein TÜV nicht wirklich genau angeschaut und einfach eingetragen. Habe aber auch nicht das Problem mit Seitenairbags.

Bedenke aber, dass beim Einbau durch die Konsolen die Sitze höher kommen als vorher. War zumindest bei mir der Fall, also erstmal Vorsicht mit dem Köpfchen! =)
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: König Komfortsitze in Twingo verbauen? - von goldener-purzel312 - 29.01.2013, 23:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Schaltknauf verbauen Grind master 8 4.694 08.04.2009, 08:06
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste