Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Twingo 1] Welche Heizungsbedienteile passen?
#1
Servus!

Wir haben einen der ersten Twingo's mit dem ganz einfachen Heizungsbedienteil. Also keine Umluft und nur 3 Lüfterstufen (0,1,2).

Habe jetz ein Angebot bekommen mit dem Bedienteil wo man 5 Lüfterstufen hat (0-4).
Würde das passen? Oder Welche passen notfalls noch oder ist nur das originale möglich?

Leider finde ich bei eBay oder dergleichen kein Bedienteil...auch auf dem Schrotti meines Vertrauens gibts nur Twingos mit dem 5 stufigen Lüfterregler.

Helft mir bitte Smile
Info's zu mir und unser'm Frosch siehe: http://www.twingotuningforum.de/thread-26344.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[Twingo 1] Welche Heizungsbedienteile passen? - von ChefKoch_NDH - 28.12.2012, 17:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passen diese in ein Twingo aus '95? Dafkes24 8 6.021 29.08.2011, 10:16
Letzter Beitrag: TobY87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste