Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kistenbau ohne Daten
#6
Ja, dafür hatte ich mal Belege - ob die noch existieren kann ich aber nicht mehr sagen. Müsste ich alte Kisten durchwühlen, kann aber auch sein das ich die mit den Bässen zusammen verkauft habe.

Mich haben 2 JBL 1500 GTI lange Zeit begleitet, die ich zum Kauf habe messen lassen, nach 2 Jahren und nach 5 Jahren noch einmal.
Die Ergebnisse haben recht weit auseinander gelegen.


Erklärt wurde das mit Materialermüdung/alterung vor allem im Bereich der Zentrierung.
Teilweise ist diese Materialeränderung eingeplant, das sogenannte einspielen der Speaker.
Aber nach einiger Zeit setzt sich das logischerweise fort.


Grüße,

Gerry
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Kistenbau ohne Daten - von Twingosoph - 19.12.2012, 10:01
RE: Kistenbau ohne Daten - von Colddie - 19.12.2012, 11:13
RE: Kistenbau ohne Daten - von Twingosoph - 19.12.2012, 11:31
RE: Kistenbau ohne Daten - von Hoschii - 21.12.2012, 00:00
RE: Kistenbau ohne Daten - von DeZir - 21.12.2012, 01:42
RE: Kistenbau ohne Daten - von Hoschii - 21.12.2012, 01:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kistenbau für Magnat ADR 300 reZulT 5 5.371 17.08.2009, 19:20
Letzter Beitrag: Colddie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste