Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peugeot 106 XR S2 - Vom Totalschaden zum Alltagswagen
#29
Hehe, ich hoffe, dass das nur temporär war und du mittlerweile wieder alles hörst? Razz *Iornie AUS* Very Happy

So wie es aussieht kriegt er bald eine neue Drehmomentstütze von Powerflex, andere Schaltstangen und eine Schaltwegverkürzung. (Die beiden Letzteren von Privat zum sehr guten Preis). Dazu gibts einen neuen Flammring von Privat, da der Händler nur den ganzen Reperatursatz bestellen kann, von privat ein SEHR guter Preis, die Schaltungsteile und der Flammring kommen von der selben Person - Porto gespart. Very Happy

Heute gabs Phillips Blue Vision Ultra Standlicht und Phillips Nightguide Doublelife H4, da ich gestern Nacht eine längere Strecke gefahren bin und das absolut ekelhaft war mit den Baumarktlämpchen die die gute Frau da drin hatte! Jetzt ist das Scheinwerferlicht perfekt!

Morgen werd ich dann eventuell feststellen, dass die Lichtmaschine hinüber ist, oder ich muss Montag die Batterie erneut laden, allerdings mit einem niedrigen Ladestrom und über längere Zeit, sobald ich das Licht anhabe geht er im Leerlauf manchmal fast aus und beim langsamen Rückwärtsfahren ist er mir auch schon 2x ausgegangen.

Krieg ich alles noch in den Griff. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Peugeot 106 XR S2 - Vom Totalschaden zum Alltagswagen - von Galaxy-Jan - 16.12.2012, 01:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peugeot 206 - Ich hab da was komisches blaues mit 2 weißen Streifen... Drummermatze 109 131.266 26.06.2012, 21:39
Letzter Beitrag: Drummermatze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste