Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Q: Lenkrad FB - Woran erkenne ich CAN-Bus oder nicht?
#4
Moin MOin,
danke erst mal für die Antworten werde mich mal den genannten RAdios umsehen. Ein Merkmal, auf das ich Wert lege ist eine USB Eingang hinten, damit man auch eine verlegbare Buchse anschliessen kann. Mit Alpine bin ich damals immer recht gut gefahren, ich mag deren Bedienkonzept normalerweise.
Ob ich einen DSP im Radio haben will kann ich noch nicht sagen, normalerweise gilt bei mir einmal eingestellt und gut ist.
Wir werden sehen was es gibt.

Und die PDX-V9 werde ich ebenfalls mal betrachten.

Um noch mal auf die Antwort von 666rec. zurückzukommen: Was ist denn ein RS Display? Standardausstattung oder Option? Ich sollte vielleicht mal die Ausstattungsliste des Autos lesen....
Ich habe halt keinen Vergleich zu einem anderen Twingo - da wir nur den RS angesehen und probegefahren haben.



Viele Grüße aus dem eisigen Wien,

Gerry
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Q: Lenkrad FB - Woran erkenne ich CAN-Bus oder nicht? - von Hoschii - 15.12.2012, 07:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo dran erkenne ich bei Twingo II 04/14 dass ein Antennenverstärker verbaut ist? AngelDonDeVito 9 4.764 27.07.2022, 23:49
Letzter Beitrag: Richardt
ZZTwingo1 Originalradio kein Empfang.Woran kann es liegen? Marcio76 12 5.805 24.05.2020, 21:20
Letzter Beitrag: Marcio76
  98er: Altes Blaupunkt Radio mit Lenkrad FB will nicht, was passt? Lagunatanja 3 4.498 27.11.2013, 22:02
Letzter Beitrag: Lagunatanja

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste