Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diamantdent Zahnklinik in Ungarn
#63
Ich habe mir das im Sommer 2019 (oder 18 ) durch Zufall in Ungarn angesehen. Wir waren am Donauradweg unterwegs und haben in Wieselburg/ungarisch Altenburg (Moson-Magyjarovar oder so ähnlich) Station gemacht. Der Ort liegt im äußersten Nordwesten von Ungarn, direkt an der Grenze zu Österreich und der Slowakei. Sehr sehr skurril. Die gesamte Stadt lebt von diesem Zahn-Business. In der ganzen Stadt gibt es unzählige Kliniken mit so wohlklingenden Namen wie Diamant-Smile, Bright-Smile, usw. Hotels, Campingplätze und Gastronomie sind auf die Bedürfnisse der Patienten ausgelegt. Man verbringt praktische einen Sommerurlaub mit Thermenbesuch in seinem Luxuscamper und lässt sich dabei die Zähne sanieren. Sehr skurril alles anzusehen. 

Die Qualität der Behandlungen und Implantate kann ich nicht beurteilen. Ich vermute aber, dass aufgrund des hohen Durchsatzes und der damit einhergehenden Übung der Ärzte die Ergebnisse gut sein werden.
Zitieren
Es bedanken sich: heingumpel


Nachrichten in diesem Thema
Diamantdent Zahnklinik in Ungarn - von 9eor9 - 15.10.2012, 19:38
RE: Diamantdent Zahnklinik in Ungarn - von Sid Ahmed Quid Taya - 04.01.2024, 11:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste