Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quietschgeräusch während Fahrt
#6
Mal danke für die schnellen Antworten! Wenn es dann bei dieser Kleinigkeit bleibt, bin ich zufrieden. Will nur nicht wieder einige Hundert Euronen reinbuttern...
Hmmm also da ich kein Mechaniker bin bzw. wenig Ahnung von der Matrerie habe, werde ich mal meinen Renault Händler um nen Termin fragen.
Bisher hat der Twingo (momentan 59.000 Km) ja keinerlei Probleme gemacht und ich bin noch immer hochzufrieden mit diesem kleinen Franzosen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Quitschgeräusch während Fahrt - von Twingo II Dynamique - 02.10.2012, 19:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lauter Knall während der Fahrt vorne links und jetzt ständiges rhythmisches Poltern schwede133 13 14.431 21.04.2018, 07:54
Letzter Beitrag: schwede133
  Lenkrad leuchtet im Display während der Fahrt ! ricoleo 9 26.342 29.10.2016, 18:30
Letzter Beitrag: Highendlogistiker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste