Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regen läuft in den Kofferraum
#1
ZZTwingo1 
Hallo, ich bin neu hier Smile Ich habe meinen Twingo letzte Woche geholt Bj. 94......die Fahrt nach Hause klappte Prima, doch am abend wollte ich nochmal los und da hat sich mein Auspuff verabschiedet!!! Eine Schelle musste dran gebaut werden, aber jetzt bekomme ich die ganzen Abgase ins Auto und er ist extrem laut. Ich habe mich heute in einer Werkstatt erkundigt und als wir den Wagen von unten begutachtet haben, ist sofort aufgefallen, dass der Auspuff komplett schief drin ist. Ausserdem ist der durchgegammelt! Naja, ich lasse den jetzt austauschen und hoffe das es danach wirklich leiser ist.

So, und jetzt zu meinem Problem (zumindest einer meiner Probleme Wink ) Ich habe nicht viel Ahnung von Auto, geschweige denn, vom Ausbau irgendwelcher Teile. Kenne auch keinen der es mir zeigen kann. Vielleicht könnt ihr mir das ja gut erklären! Ich wollte meinen Tankdeckel austauschen, weil der ausgeleiert ist. Und der Regen läuft in den Kofferraum, muss ich eine neue Kofferraumklappe haben? Oder liegt es nicht daran? Wie kann ich rausfinden, woran es liegt?

Wo kann ich sehen wieviel Zoll die Reifen haben? Und wie kann ich die einzelnen Sachen im Auto ausbauen um es zu lackieren? Kann ich mein Auto schneller machen? Und hübscher? Was kann ich verändern?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Regen läuft in den Kofferraum - von PeBe - 25.09.2012, 22:25
RE: Regen läuft in den Kofferraum - von PeBe - 25.09.2012, 23:13
RE: Regen läuft in den Kofferraum - von DeZir - 25.09.2012, 23:19
RE: Regen läuft in den Kofferraum - von Kadi - 26.09.2012, 19:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste