Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griechenland -> eure Meinung
#4
hallo

ich finde es einfach nur beleidigend . egal obs nun unsere merkel ist oder die ausländischen medien über uns deutsche allgemein schreiben . somit wird z.b. den griechen ja jetzt eine meinung , über uns , aufgedrängt bzw diese verstärkt .
das es den meisten hier bei uns relativ gut geht ist doch wohl unbestritten ( wir jammern auch auf hohem niveau ) . deswegen lass , oder will , ich mir mein erarbeitetes auch nicht von anderen ländern , ja auch nicht von anderen neidern wegnehmen oder verringern lassen.
schon gar nicht über die medien die immer wieder auf die geschichte deutschlands zurückgreifen um uns ein schlechtes gewissen einzureden und dadurch der geldbeutel schneller aufgeht . Das ganze praktizieren ja sogar manche ausländischen politiker um so mehr abzuzocken.

ich bin der meinung : helfen ja aber nicht so wie das abläuft . denn da bekommen nur die reichen ihr spekulativ angelegtes geld auf die schnelle zurück und die bevölkerung hat nach wie vor nichts . anscheinend ist bis jetzt genug geld nach griechenland geflossen das die großen das meiste wieder haben und nun kann man das land auch aus der eurozone entfernen ( das war ja vor 1 nem jahr noch undenkbar Rolling Eyes ).
Und die die das geld haben haben auch die macht über die medien und daher diese stimmungsmache.

fazit : keine gelder mehr an irgendwelche großbanken sondern , wie auch immer , das geld in die infrastruktur eines landes stecken und es somit fördern . das vermindert die arbeitslosigkeit und das hilft jedem land relativ schnell denn die staatsausgaben werden gesenkt und steuern ( wenn denn welche gezahlt werden ) werden mehr gezahlt.

wenn sowas auftaucht ( hab auch schon unsere angela in einer euro ss uniform gesehen ) würde ich sofort sämtliche zahlungen einstellen und den schreiber international zur fahndung ausschreiben lassen Shocked

ist aber nur meine bescheidene meinung Evil or Very MadTwisted Evil

lg
stephan
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Griechenland -> eure Meinung - von Pink-Panther - 27.07.2012, 21:19
RE: Griechenland -> eure Meinung - von weber83 - 27.07.2012, 22:00
RE: Griechenland -> eure Meinung - von hofmuckl - 28.07.2012, 09:27
RE: Griechenland -> eure Meinung - von Colddie - 28.07.2012, 11:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte schnelle Meinung / Hilfe benötigt! LilaPause 21 20.405 02.02.2016, 17:30
Letzter Beitrag: LilaPause
  Meine Meinung Kadi 7 4.481 27.08.2009, 14:55
Letzter Beitrag: Kadi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste