27.07.2012, 00:34
Federspanner brauchst du nicht unbedingt.
Ich und mein Cousin haben bisher viele Fahrwerksumbauten gemacht.
Der schlimmste war übrigens Polo 9N3 GTI hatte gerade mal 89tkm auf der Uhr und da sind im die Gewinde von der Koppelstange gerissen.
Wir haben das immer mit 3-4 Spanngurten gemacht aber jeder wie er will.
400€ mit eintragung ist durchaus machbar.
Hab mir das Gewindefahrwerk von TA Technixx gegöhnt hatte glaube ohne Domlager 190€ gekostet (Domlager würde ich aufjedenfall mit tauschen! )
hab jetzt eine Stolze tiefe von 80/60 (gibt halt nix geileres als Keilform )
Was du beachten solltest ist das der Tüver aufjedenfall ne Achsvermessung sehen will das solltest du von der Werkstatt wo du es machen lässt mitnehmen.
Und dann kommt dann auch das Thema tüv hab allerdings keine Probleme lag am ende glaube bei knapp 280€ mit allem drum und dran.
Ich und mein Cousin haben bisher viele Fahrwerksumbauten gemacht.
Der schlimmste war übrigens Polo 9N3 GTI hatte gerade mal 89tkm auf der Uhr und da sind im die Gewinde von der Koppelstange gerissen.
Wir haben das immer mit 3-4 Spanngurten gemacht aber jeder wie er will.
400€ mit eintragung ist durchaus machbar.
Hab mir das Gewindefahrwerk von TA Technixx gegöhnt hatte glaube ohne Domlager 190€ gekostet (Domlager würde ich aufjedenfall mit tauschen! )
hab jetzt eine Stolze tiefe von 80/60 (gibt halt nix geileres als Keilform )
Was du beachten solltest ist das der Tüver aufjedenfall ne Achsvermessung sehen will das solltest du von der Werkstatt wo du es machen lässt mitnehmen.
Und dann kommt dann auch das Thema tüv hab allerdings keine Probleme lag am ende glaube bei knapp 280€ mit allem drum und dran.
Real Drive is R Drive
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest