Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich stell mich und mein Auto auch mal vor ^^
#31
also bei 75 PS würd ich schon drauf achten da du mit deiner Leistung haushalten musst.....selbst ich überlege ob ich mir nächstes Jahr 16" hole zwecks besserer Performance.....Rücksitzbank is schon raus...heute Ersatzrad ( 16" Alurad) und Werkzeug rausgeschmissen....alles damit das Maximum, was man im Alltag vertreten kann, rausgeholt wird.

Auf der Straße zählt nicht wie laut deine Anlage oder deine AGA ist....sondern wie dein Hobel läuft ......Leute ich sag`s euch da draussen herrscht KRIEG...

Muhahahahahaha....

Sorry war wieder im Größenwahn-Modus
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich stell mich und mein Auto auch mal vor ^^ - von Twingogangster83 - 25.07.2012, 23:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autoradio in mein Auto einbauen Monalisa79 4 5.190 16.02.2018, 15:37
Letzter Beitrag: Theloo
  Mein neuer Twingo Sondermodell LEV, wer hat auch so einen? TomHighflyer 5 8.304 31.01.2009, 21:01
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste