Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto läuft wie auf drei Pötten....
#1
Hallo Ihr,

der Twingo von meiner Frau macht wieder Mucken. Zum TüV wurden Zündkerzen gewechselt etc. Seit ein paar Tagen läuft das Ding wie ein Traktor. Immer beim Starten egal ob kalt oder warm ruckelt das ganze Auto und es stinkt nach Benzin. Beim Rückwärtsfahren nach dem Starten geht der Twingo fast aus. Ein Bekannter meinte das es der Leerlaufgeber sein kann, ein anderer meint es ist die Zündspule... Ein anderer meint es ist das Ding was oben am Motorblock sitzt, es wird da oben an so einem Gummi rein gesteckt, den Namen des Teiles konnte er mir aber nicht sagen...

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Auto läuft wie auf drei Pötten.... - von QQ1903 - 08.07.2012, 07:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo läuft manchmal nur auf 3 Pötten Twingo Bunny 6 6.109 17.09.2013, 13:32
Letzter Beitrag: mkay1985
ZTwingo2 Auto Batterie. Größe der Auto Batterie in einem Twingo 2 Psychofrosch 0 3.554 09.08.2012, 19:49
Letzter Beitrag: Psychofrosch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste