Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HU nicht bestanden und Eintragungen nicht durchgeführt...
#1
Hi!

Ich war heute ca. 2 1/2 Std. beim TÜV und was war das Ergebnis?

Very Happy Nichts und 139€ bezahlt.

Ka wie der Typ diese Kombinationen eingetragen bekommen hat, aber mein Tüver wollte es nicht eintragen.

Heckspoiler: Im Gutachten steht Phase1 (ohne 3. BL) und nicht meine Phase 2 Kennzeichnung - geht also schonmal nicht.

Räder: Freigängigkeit gewährleistet und alles tip top, allerdings 5mm von H&R anstatt 7mm(?!?!?!) von H&R an der VA und Radhausschalen müssen wieder rein.

(Aussage vom Tüver: wenn sie 7mm vorne drauf haben trage ich es ein. Für den Spoiler müssen sie gucken, ob sie da nen Nachtrag oder neues Gutachten finden.)

HU:

Ölverlust - dachte der Verlust wäre killefitz, aber doch wohl was mehr
Kennzeichenleuchte ohne Funktion - letzte Woche ging sie noch -.-
LWR links ohne Funktion - SCHONWIEDER?! Ging doch auch noch letztens...aaarg
Radhausschalen nicht montiert...-- blabla Amen
Dachspoiler Zulässigkeit nicht erwiesen

AU: Bestanden... Meine Bastuck haben die sich garnicht wirklich angeschaut...



So nun:

Ölverlust, klar mach ich, hab ne neue Dichtung schon hier. LWR und Kennzeichenleuchte ist ja auch nicht erwähnenswert...
Montier ich halt die Schalen wieder... habs nur wegen der Freigängigkeit gemacht und wusste nicht, dass das n TÜV Mängel ist (?!)

Was machen mit den Rädern?

Hat jemand schonmal 7mm von H&R gesehen? Hat die vielleicht jemand? Im Gutachten von Postert steht tatsächlich 7mm H&R ( H&R 14264601 )

Vom Spoiler will ich garnicht reden... Hersteller Prepol / ASD Tuning ... Typ: DF 15013 ...mal schauen, ob ich da was finde.



Hab ja jetzt 4 Wochen Zeit...

Was ist, wenn ich keinen Nachtrag zum Spoiler finde und keine 7mm Distanzen ( Ist mir nicht bekannt, dass es welche gibt)? Muss es dann per Einzelabnahme gemacht werden und geht das so dann überhaupt? Also ich hab nichts gegen ne Einzelabnahme aber mein TÜVer war mega unkommunikativ und hat in seinen Formulierungen nicht wirklich schlüssige Antworten gegeben....

Mega doofe Tag einfach...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
HU nicht bestanden und Eintragungen nicht durchgeführt... - von oli_ver - 02.07.2012, 17:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AU nicht bestanden Regelsonde S1B1 fraans 5 5.304 28.11.2023, 01:12
Letzter Beitrag: fraans
  ZV öffnet Fahrertür nicht Twin go 2 dynamic 3 2.354 04.05.2023, 08:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  AU nicht bestanden CO-Wert über 4,00 mellon69 10 9.812 17.01.2022, 17:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  AU wegen Fehler "Signal B1 S1" nicht bestanden berndibaerchi 7 6.624 04.07.2020, 19:52
Letzter Beitrag: berndibaerchi
ZZTwingo1 HU bestanden diddiflott 3 4.497 24.09.2014, 06:31
Letzter Beitrag: diddiflott
  HU& AU Bestanden! :-) asti89 0 2.620 14.09.2014, 11:32
Letzter Beitrag: asti89
  HU ohne Mängel bestanden! Nicky 0 3.196 16.03.2014, 17:38
Letzter Beitrag: Nicky
  HU nicht bestanden Motorträger durchgerostet und mehr daniK65 5 6.082 13.02.2014, 12:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste