Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist das Thermostat- Bitte helft mir!!
#1
Hallo liebe Helfer!
Ich habe mir, nachdem mein R19 leider hinüber war, einen Twingo besorgt (BJ 97) Typ weiss ich nicht genau im Fzschein steht C06- ist es das?Zugegebenermassen habe ich eigentlich keine Ahnung, aber eben auch kein Geld um standig in die Werkstatt zu fahren, deshabl versuch ich immer erst mal selbst und beim R19 habe ich immerhin schon den Motorlüfter getauscht und das Themostat gewechselt!!
Also zum Problem: Mir fiel auf, dass der Lüfter nie ansprang , deshalb hab ich an Batterie angeschlossen und er läuft. Dann suchte ich nach dem Thermostat um zu schauen, ob ich das alte aus meinem R19 benutzen kann. Hab aber nix gefunden. Am Kühler selber ist kein Fühler und auch sonst hab ich keine Ahnung wo das Ding versteckt sein kann. Rolling Eyes
Da ich bemerkt habe, dass aus der ZKD Öl austritt hab ich nun Schiss, das der Wagen, grade neu, hinüber ist! Ich habe mal an den Schläuchen gefühlt und der kleine dicke oben wird gar nicht warm (blau) der untere allmählich. Die Heizung funktioniert, zwar nicht so dolle aber naja. Beim Kauf fehlte im Ausgleichsbehälter Wasser, nach Befüllen ist der Wasserstand gleich geblieben.
Könntet ihr mir einen Tip geben 1. glaubt ihr der Zylinderkopf ist kaputt?
2. Wo ist das Thermostat?
3.Habt ihr sonst Ideen warum der ventilator nicht anspringt?
Vielen Dank!
Vielleich hat ja jemand ein Bild? Ich konnte leider meine nicht hochladen, aber vielleicht hab ich was falsch gemacht- kann man hier Bilder hochladen?

So jetzt hab ich genug genervt!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Wo ist das Thermostat- Bitte helft mir!! - von Beest - 20.04.2012, 17:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Gebläse macht mich wahnsinnig, bitte helft mir! (Twingo 2, BJ 2009) n8-racer 2 2.599 03.10.2018, 07:13
Letzter Beitrag: cooldriver
  Thermostat Teufelstwingo 6 4.932 26.05.2013, 19:57
Letzter Beitrag: hbxx792
  Helft mir bitte! TWINGO! Werkstatt findet seit 3 Monaten den Fehler nicht! Hokulea2 24 17.044 11.10.2008, 18:46
Letzter Beitrag: Hokulea2
  Thermostat/ Temeraturgeber ? Anschluss für Lüfter ? Twingo301286 5 6.424 21.02.2008, 09:56
Letzter Beitrag: Twingo301286

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste