Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Einbau Zusatzinstrumente
#15
Soooooooooo Smile Smile Smile - hab jetzt den TWIPUTER von Mehmet gekauft und das Gerät ist auch bereits eingetroffen bei mir.

Jetzt würde ich wirklich Hilfe brauchen beim Einbau. Deswegen frage ich hier mal ganz freundlich in die Runde ob jemand sagt: "Komm zu mir, dann helf ich Dir". Natürlich auf meine Verantwortung, ganz klar!!! Also ich hoff jetzt mal, dass sich jemand bei mir meldet (gerne als PN) und mir Hilfe beim Einbau anbietet Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe bei Einbau Zusatzinstrumente - von rabla1 - 28.02.2012, 09:28
RE: Hilfe bei Einbau Zusatzinstrumente - von rabla1 - 15.05.2012, 07:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Zusatzinstrumente arnno 17 23.788 21.10.2010, 13:53
Letzter Beitrag: Scott2010
ZZTwingo1 Elia beleuchteter Schaltknauf - HILFE BEIM EINBAU mickrolli 3 5.476 28.01.2003, 21:11
Letzter Beitrag: mickrolli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste