Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsbackenklammern Twingo 1995
#1
Hallo,
ich habe ein großen fehler getan undzwar habe ich beide Seiten von den Vorderen Bremsen abgebaut ohne drauf zu achten erstmal eine Seite einzubauen und auf der anderen Seite nachschauen wie die Klammern reingebaut werden müssen.
Kann mir jemand ein von den Bremsbacken schicken oder eine Anleitung?
Währe sehr nett denn ich wollte den eigtl Morgen zum Tüv bringen und ihn dann anmelden aber da kam der dumme Fehler.
Hoffe ihr könnt mri helfen.

Danke schon mal Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Bremsbackenklammern Twingo 1995 - von C.prelude - 25.01.2012, 19:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorderachse Baujahr 2001 auch einbauen in Twingo von 1995 ? Türkis Twingo 8 9.999 24.09.2011, 20:55
Letzter Beitrag: Türkis Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste