Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spurstangenkopf ausgeschlagen !?
#11
So,

habe die Reifen achsweise verstauscht und die Spurstangenköpfe und Radlager überprüft.

Bin zwar kein Fachmann, aber die Gummi´s sahen gut aus, nix schmierig, porös oder rissig.
Radlager war nix zu hören.
Domlager waren auch ok.

Des weiteren konnte ich feststellen, dass nur die vorderen Räder einseitig leicht abgefahren waren und zwar außen.
Mein Sturz war immer schon so, leider.

An den hinteren Reifen war keine Unregelmäßigkeit festzustellen.
Luftdruck überall gleich gut.

Auf Grund des Wetters ist eine Probefahr über 120 nicht machbar, somit konnte ich leider noch nicht überprüfen ob sich was am Flatter bzw. rechts ziehen geändert hat.

Also unterm Stirch, wenn sich nix geändert hat, ist an der Spur etc. doch etwas kaputt !?

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Spurstangenkopf ausgeschlagen !? - von Prod - 03.01.2012, 16:02
RE: Spurstangenkopf ausgeschlagen !? - von Prod - 03.01.2012, 18:09
RE: Spurstangenkopf ausgeschlagen !? - von Prod - 04.01.2012, 15:45
RE: Spurstangenkopf ausgeschlagen !? - von Prod - 04.01.2012, 20:20
RE: Spurstangenkopf ausgeschlagen !? - von Prod - 05.01.2012, 16:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheibenwischer ausgeschlagen holzkopf04 0 2.955 08.01.2010, 19:34
Letzter Beitrag: holzkopf04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste